Skip to main content

logo-roots-ev-lecture

roots lecture in economics

In der Vortragsreihe "roots lecture in economics", die im Wintersemester 2013/14 ins Leben gerufen wurde, sprechen Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu aktuellen, wirtschaftspolitisch und gesellschaftlich relevanten Fragestellungen.

Die Veranstaltungsreihe wird vom Institut für Volkswirtschaftslehre und Ökonometrie der Universität Regensburg und von roots e.V., dem Ehemaligenverein der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, organisiert. Wir danken den Mitgliedern von roots e.V., die diese Vortragsreihe möglich machen.

Noch kein roots-Mitglied? Mitglied werden unter www.roots-ev.de

roots-lecture mit Peter Altmaier

Peter Altmaier, Bundesminister a.D.

 

"Nachhaltigkeit und Wohlstand - Gegensatz oder zwei Seiten derselben Medaille?"

Vortrag und Diskussion, Hörsaal 24, Vielberth-Gebäude am Campus der Universität Regensburg

Veranstaltungsbeginn 15.05.2024 18:00
Veranstaltungsende 15.05.2024 19:30
Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei den Partnern der Vortragsreihe
"roots lecture in economics"
 
IDW-Logo