Skip to main content
logo roots ev lectures in leadership

Lectures in Leadership

In der Vortragsreihe "Lectures in Leadership", die im Wintersemester 2015/16 ins Leben gerufen wurde, sprechen Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu aktuellen, wirtschaftspolitisch und gesellschaftlich relevanten Fragestellungen aus dem Bereich der Unternehmensführung.

Die Veranstaltungsreihe wird in Zusammenarbeit mit der „Leadership Group“ und roots e.V., dem Ehemaligenverein der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, organisiert.

Mitglieder der "Leadership Group":
C. Braun (OTH), M. Dowling (UR), T. Falter (OTH), P. Fischer (UR), B. Laux (UR), F. Maschmann (UR), R. Mulder (UR), S. Nonnast (OTH), A. Quenzler (THI), A. Roider (UR), H. Rumpf (OTH), T. Steger (UR), I. Striepling (OTH)

Wir danken allen Beteiligten, die diese Vortragsreihe möglich machen.

Abschiedsvorlesung am 19. Juni 2024 -  Prof. Dr. Michael Dowling

Abschiedsvorlesung von Prof. Dr. Michael Dowling -
"Co-opetition - 28 Jahre Forschung und Praxis
"

Prof. Dr. Michael "Mike" Dowling, Lehrstuhl für Innovations- und Technologiemanagement an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Regensburg wird am Mittwoch, den 19. Juni 2024 um 16.00 Uhr im H13 seine Abschiedsvorlesung geben.

Veranstaltungsbeginn 19.06.2024 16:00

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei den Partnern der Vortragsreihe
"Lectures in Leadership"